Frau Sabienes
Frau Sabienes

Frau Sabienes

Ich bin Frau Sabienes, im wirklichen Leben wurde ich natürlich auf den Namen Sabine getauft. Aber da ich unglaublich viel blogge, ist im Netz der Name Sabienes schon fast sowas, wie ein Künstlername.
Geboren wurde ich 1959, ich bin also eine Frau in den besten Jahren – was immer das auch bedeuten mag.
Außerdem bin ich verheiratet und Mutter von 2 erwachsenen Söhnen.
Wenn ich nicht gerade im Internet unterwegs bin, fotografiere, lese oder arbeite ich und diese Punkte gehen oft nahtlos ineinander über.

Dieser Blog richtet sich hauptsächlich an Frauen ungefähr ab 40 Jahren, weil ich der Meinung bin, dass sie bislang in den Medien unterrepräsentiert sind. Aber natürlich sind auch jüngere Frauen und Männer herzlich dazu eingeladen, bei mir mitzulesen. Ich schreibe hier nicht nur über das Älterwerden inklusive Wechseljahre, sondern auch über Beauty, Mode, Gesellschaft und Gesundheit. Und mehr.

Wenn euch noch mehr von mir lesen wollt, dann begebt euch doch mal auf:

Ich freue mich auf euren Besuch!

Foto: Frau Sabienes ©frau-sabienes.de
Text: About me ©frau-sabienes.de