Für Verliebte: Geschenke, die nicht nur am Valentinstag Freude bereiten

Für Verliebte: Geschenke, die nicht nur am Valentinstag Freude bereiten

Enthält Amazonlinks
ein herz für verliebte
Für Verliebte und nicht nur zum Valentinstag

Eigentlich ist mir der ganze Kommerz rund um den Valentinstag ein bisschen suspekt und eigentlich sollten sich Verliebte hauptsächlich eines schenken: nämlich ihre Liebe.
Trotzdem finde ich es schön, wenn man sich gegenseitig etwas schenkt. Es muss ja kein großartiges, teures Geschenk mit vielen Diamanten sein - einfach ein kleines Präsent, das vielleicht einen kleinen Erinnerungswert besitzt. Und man braucht dafür auch keinen Valentinstag, diese Liste soll für euch eine kleine Anregung für alle möglichen Gelegenheiten sein, um euren Partner oder Partnerin (hier lesen ja auch Männer mit) zu sagen:
Ich liebe dich!

Phil Collins

The Singles - Phil Collins

Ihr plant einen gemütlichen Abend zu Zweit, vielleicht mit Kerzenschein und allem Pipapo?
Dann darf natürlich der gute Phil Collins nicht fehlen! Auf dieser CD findet ihr seine schönsten und romantischsten Songs und natürlich das legendäre "In The Air Tonight" ist auch mit dabei.

du und ich

Du und ich: Ein Erinnerungsbuch für zwei

Das Leben ist voller schöner Momente und dafür ist dieses Eintragbuch für Paare nicht nur ein besonders schönes Erinnerungsstück, sondern auch eine Gelegenheit, Zeit miteinander zu verbringen und sich auszutauschen.

usb stick

USB-Stick mit Herz

Ein mit Glitzersteinchen verzierter Herzanhänger, der einen USB-Stick verbirgt - das originelle Geschenk des Technikverliebten an seine technikverliebte Frau.
Ich habe selbst einen solchen Anhänger einmal von meinem Mann bekommen und war begeistert.

du bist so schaf

Du bist so schaf! Eine flauschige Liebeserklärung

Die kuscheligste Liebeserklärung, die es je gab!
Pro Seite wird mit einer witzigen Illustration dem Liebsten erklärt, warum wir ihn / sie "so schaf" finden!
Das Buch ist nicht nur schaf, sondern auch süß.

tatsächlich liebe

Tatsächlich ... Liebe

Das ist wahrscheinlich der schönste Liebesfilm, der jemals gedreht wurde. Da schmelzen nicht nur Frauenherzen dahin, auch die meisten Männer erliegen dem Charme der einzelnen Episoden.

gesprächsstoff liebe

Gesprächsstoff: Liebe

Diese Frage- und Antwortkarten sind nicht nur für Frischverliebte interessant. Wir haben dieses Spiel zuletzt an Silvester gespielt und es ist immer wieder interessant, welche neuen Seiten man an seinem Partner hierbei entdeckt.

love

LOVE Kissen

Diese Kissenbezüge sind so stylish und passen wahrscheinlich in fast jede Wohnung. Ein Geschenk, bei dem man gar nicht mehr viel sagen muss.

100 dinge

100 Dinge, die jedes Paar einmal tun sollte

Nein, kein Kamasutra.
Lauter lustige Vorschläge, die man einmal zusammen probieren könnte, damit das Spielerische, Leichte einer Partnerschaft erhalten bleiben kann.

lichterkette

Lichterkette mit Herz

Vielleicht ist diese Lichterkette als Geschenk nicht so sehr geeignet. Aber die 20 LED-Lämpchen machen ein schönes Licht, das dann zusammen mit dem Phil Collins für die richtige Stimmung sorgen wird.

kochbuch für besondere momente

Stories on a plate: Besondere Momente gemeinsam genießen

Das ist ein wunderschönes Kochbuch mit einfachen, aber auch anspruchsvolleren Rezepte für gemeinsame Momente

Frisch Verliebte und gesetzte Paare

Egal, ob ihr frisch verliebt seid oder bereits zu den älteren, gesetzten Paaren gehört: Wichtig in einer Partnerschaft sind immer auch die kleinen Gesten oder "das Kleingeld der Liebe".
Ein bisschen Mühe macht das schon.
Aber sie ist es allemal Wert!

Ich wünsche euch allen eine schöne, verliebte Zeit - nicht nur am Valentinstag!

Alle Fotos: Für Verliebte: Geschenke, die nicht nur am Valentinstag Freude bereiten ©frau-sabienes.de
Text: Für Verliebte: Geschenke, die nicht nur am Valentinstag Freude bereiten ©frau-sabienes.de
Zusammenfassung:
Für Verliebte: Geschenke, die nicht nur am Valentinstag Freude bereiten
Thema
Für Verliebte: Geschenke, die nicht nur am Valentinstag Freude bereiten
Beschreibung
Geschenke für Verliebte, mit denen man nicht nur am Valentinstag Freude bereiten kann: Romantische Musik, stimmungsvolle Lichter und mehr
Geschrieben von:

6 thoughts on “Für Verliebte: Geschenke, die nicht nur am Valentinstag Freude bereiten

  1. Hallöchen

    Ich bin ja nicht der Valentinstag Typ weil ich kann meinem Mann auch an jedem Tag was schönes schenken und ihm meine Liebe zeigen. Das Buch
    Du und ich: Ein Erinnerungsbuch für zwei finde ich aber sehr interessant und werde es mir mal zu legen.

    Danke für die tollen Tipps sind wirklich schöne Sachen dabei.

    Liebe Grüße Moni

  2. @moni: Da hast du natürlich Recht! Ob und was man sich schenkt, sollte niemals von einem solchen Gedenktag abhängig gemacht werden.
    LG Sabienes

  3. @Shadownlight: Ich finde auch! Und allesamt sind sie schöner, als eine Schachtel Pralinen. (Nix gegen Pralinen!!!)
    LG Sabienes

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.