Buchverlosung und Blogger schenken Lesefreude 2015

BuchverlosungHeute ist der Welttag des Buches und zu diesem Anlass gibt es eine großangelegte Buchverlosung, welche wie in den Jahren zuvor von Blogger schenken Lesefreude organisiert wurde.
Ich bin auch wie immer mit von der Partie, das heißt, ihr könnt hier ein richtig schönes Buch gewinnen.

Buchverlosung

Clara und die Granny-Nannys
Clara und die Granny-Nannys

Vielleicht könnt ihr euch noch erinnern, vor etwa 2 Wochen habe ich euch das Buch Clara und die Granny-Nannys von Tania Krätschmar vorgestellt. Und diesen lustigen Roman über 3 Frauen, die in Berlin ihr Glück versuchen, könnt ihr bei mir gewinnen. Es handelt sich hierbei um die Taschenbuch-Ausgabe, die von mir einmal gelesen wurde und dabei eine sorgsame Behandlung erfahren hat.

Teilnahmebedingungen:

Wie könnt ihr gewinnen? Das geht ganz einfach:

  1. Ihr schreibt mir einen (netten) Kommentar mit gültiger Emailadresse
  2. Eigentlich mag ich solche Aktionen, bei denen man zusätzliche Lose bekommen kann, nicht so gerne.
    Aber da dieser Blog noch so jung ist, möchte ich euch bitten, entweder meine Facebook-Seite zu liken oder diesen Artikel auf Facebook, Twitter oder Google+ zu teilen.
    Ihr könnt euch also eine der Aktionen aussuchen, um ein zusätzliches Los zu ergattern. Ihr könnt natürlich auch unglaublich nett sein und mich überall liken und teilen. Es bleibt aber bei einem Los.
    Bitte teilt mir in eurem Kommentar den Beleglink mit.

Das Kleingedruckte:

  • Teilnehmen können alle Personen ab 18 Jahre, die ihren Wohnsitz innerhalb der EU haben
  • Die Verlosung beginnt heute bei Erscheinen dieses Artikels und endet am Donnerstag, den 03.05.2015 um 23.59 Uhr
  • Bei mehreren gültigen Teilnahmen entscheidet das Los
  • Jeder Teilnehmer kann nur einmal sich beteiligen, Mehrfachteilnahmen werden gelöscht
  • Die Namen der Gewinner werden hier in diesem Artikel nach dem Teilnahmeschluss veröffentlicht.
  • Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Wenn ihr dieses Buch nicht haben wollt (oder gerne 2 Bücher hättet), dann schaut morgen auf Sabienes TraumWelten vorbei, denn dort findet auch noch eine Buchverlosung statt.
Wenn ihr ganz viele Bücher haben wollt, dann schaut euch einmal die Teilnehmerliste von über 1200 teilnehmenden Bloggern an!

Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe nun endlich die Zeit gefunden, bei meiner Verlosung die Gewinnerin zu ermitteln. Es gab 20 Teilnehmer(innen), etliche haben sich noch Sonderpunkte ergattert, in dem sie meine Facebookseite gelikt haben oder den Artikel auf Twitter, Facebook und/oder Google+ teilten. Nun hat der Zufallszahlengenerator die

Jutta K.

als glückliche Gewinnerin ermittelt.

Herzlichen Glückwunsch!

Ich weiß, dass sich einige von euch sehr über das Buch gefreut hätten. Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.
Ehrlich.
Trotzdem vielen Dank für eure Teilnehme, bleibt mir treu und gewogen 😉

 

Logo: Blogger schenken Lesefreude 2015 ©bloggerschenkenlesefreude.de
Text: Buchverlosung und Blogger schenken Lesefreude 2015 ©frau-sabienes.de

25 thoughts on “Buchverlosung und Blogger schenken Lesefreude 2015

  1. Es geht looooooooooohooooooooooooooooos 🙂
    Liebe Sabienes, du verlost ein superschönes Buch, ich habe es gerade erst gelesen und mich köstlich unterhalten gefühlt!
    Viel Glück allen, die in den Lostopf hüpfen, es lohnt sich.
    Ich hüpfe nicht, das wäre unfair, ich habs ja schon 🙂
    Liebe Grüße
    Claudia

    • Frau Sabienes says:

      @ClauDia: Du kannst es ja morgen noch mal auf sabienes.de versuchen, da gibt es auch noch mal ein Buch zu gewinnen!
      LG
      Sabiene

  2. Also, dann hüpfe ich als Erste mal hinein.
    Dankeschön für diese Gelegenheit lieb Sabienes 🙂
    Ich lese sehr gerne und ich denke, dass mir das Buch gefallen würde.
    ♥liche Grüße und auf Facebook kannst du mich auch finden.
    ♥liche Grüße

  3. Liebe Sabiene,
    ich kenne das Buch nicht, aber als (alter) Bücherwurm hüpfe ich gerne und mit Freuden in den Lostopf. Vielleicht ist das Glück ja ganz nahe. 🙂
    Liebe Grüße
    moni

  4. Hallo Sabine,

    ich setzte mich nun in deinen Lostopf und mache mich gaaaanz dick. Na gut Jutta und Moni lassen ich drin 😉 Hallo Mädels ich winke euch mal. Damit mein Kommentar besonders nett wird, habe ich dir drei Links mitgebracht, die dich hoffentlich erfreuen *kicher*
    https://www.facebook.com/sandra.hausser.1/posts/10204302510425748?pnref=story
    https://plus.google.com/u/0/114859249480470879530/posts/2ANNK6rYVbw
    https://twitter.com/sunny69a/status/590895462917484546

    So was kann ich jetzt noch schreiben um Fortuna und Odin den alten Zockergott um mir zu versammeln?? Interesse hatte ich ja bereits bei deiner Buchvorstellung bekundet. Mal sehen was du morgen noch für ein Schätzchen zu bieten hast.
    Genug Honig um deinen nicht verhandenen Bart geschmiert, ich gehe mal weiter stöbern :-).

    Liebe Grüße
    Sandra

  5. Hallöchen!

    Ich möchte gerne ind den Lostopf springen und es mit dann, wenn ich glück habe, auf dem sofa und einer leckeren Tasse Tee und diesem Buch gemütlich machen.

    LG Anne

    annekruggel(at)yahoo.de

  6. Hallo,

    erstmal einen tollen Welttag des Buches. Toll an dem Tag, daß man neue Blog entdeckt, finde ich klasse.

    Und bei dir gibt ja auch so ein tolles Buch, da bin ich gerne mit dabe.

    Wünsche dir einen tollen Tag.
    LG Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

  7. mia he says:

    hallo sabine!
    da hast du aber ein schönes buch zur verlosung bereit gestellt! ggerne versuche ich mein glück! vielen dank! vlg mia

  8. Kristina H. says:

    Hallo,

    ich bin Fan bei Facebook (Kristina Hövelmann) und hüpfe gerne in den Lostopf.

    Viele Grüße
    Kristina H.

  9. Sabine says:

    Das ist aber ein schönes Angebot! Ich mag das Café Maiwald gerne, daher bin ich auch neugierig auf das Buch und wäre gerne bei der Verlosung dabei!

  10. Sylvie says:

    Das Buch klingt toll und ich möchte mein Glück versuchen! Dir wünsche ich, dass du so weiter machst mit deinem Blog – er gefällt mir wirklich sehr gut!
    Liebe Grüße

  11. Eles says:

    Hi, ich finde es total super das du und so viele andere bei dieser Aktion mitmachen. Vielleicht kann ich die Situation von Suse, Karen und Hanni ja ein bisschen mitempfinden, da ich gerade selbst eine Austausch mache. Ist zwar kein Au-pair-Jahr aber immerhin.
    LG

  12. Mandy says:

    Huhuuuu ich hab auch geteilt und hüpfe mit drei Begründungen in den lostopf :
    Kommentiert
    Geteilt
    Am 3.5. Geburtstag
    Wenn das keine guten Gründe sind

  13. Laura says:

    Hi Sabine,
    ich wäre gerne mit in dem Lostopf für „Clara und die Granny-Nannys“, ich finde den Titel grandios. Granny-Nannys, Granny-Nannys, Granny-Nannys… Hört sich einfach klasse an 😀

    Viele Grüße
    Laura

  14. verdandi says:

    Der Titel des Buches klingt sehr vielsprechend, da möchte ich gerne mit in den Lostopf hüpfen!
    Liebe Grüße,
    verdandi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *