Jeder Anfang beginnt mit dem Ersten Schritt

Jeder Anfang beginnt mit dem Ersten Schritt

Straße auf Mallorca für jeder Anfang
Jeder Anfang …

Jeder Anfang beginnt mit dem ersten Schritt, so heißt es.

Einen Anfang habe ich nun gemacht: Das Blogkonzept steht, dass Theme ist installiert und eingerichtet. In Kürze geht es hier richtig los mit Frau Sabienes und dem Blog für die Frau in den besten Jahren! Also passt gut auf, bald erscheinen hier die ersten Artikel, ich freue mich schon auf euch und eure Kommentare.

Foto: Straße auf Mallorca ©frau-sabienes.de
Text: Jeder Anfang beginnt mit dem ersten Schritt ©frau-sabienes.de

4 thoughts on “Jeder Anfang beginnt mit dem Ersten Schritt

  1. Na wenn Frau Sabienes, dann kommentiere auch ich hier mit meinem neuen Blog! 🙂
    Wünsche dir mit frau-sabienes.de viel Erfolg und warte geduldig auf herr-sabienes.de. Denn hier ist ja schließlich Frauen-Terrirtorium und deswegen verabschiede ich mich dann mal wieder bis auf weiteres.
    P.S. Kommentar-Abo wäre gut.

  2. @Malerklecksi: In 20 Jahren können wir dann unseren Bloggeburtstag zusammen legen!
    LG
    Sabienes

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.